Montag, 28. November 2011



Ein Prototyp des kommenden BMW i3 Benzinmotor wurde ausspioniert tragen ihre serienreife Körper, während auf einem LKW in Europa übertragen werden.

Fans der roundel hatte die Gelegenheit zu sehen, was die bayerische Firma Ausflug in die Elektroauto-Segment aussehen wird, wenn es auf den Markt im Jahr 2013 aussehen mit der i3-Konzept-Modell, das derzeit auf dem Display auf der Los Angeles Motor Show.

Es überrascht nicht, schlägt der Prototyp zu sehen hier, dass die Serienversion wird eine etwas konventionelle Aussehen haben. Die Form des Daches bleibt ebenso wie die Selbstmord-style hinteren Türen, aber es sieht aus wie sie sein wird viel kleiner in Länge als auf dem Konzept mit den vorderen Türen mit einem Griff, etwas, das führt uns zu glauben, BMW kann eine ähnliche Lösung wie folgt die auf der MINI Clubman eingesetzt.

Diese besondere Testwagen trug auch "Hybrid-Test Vehicle"-Aufkleber auf den vorderen Türen, die den REx Modell Punkten. Für diejenigen von Ihnen mit einem kurzen Gedächtnis, plant BMW für zwei Ausgaben des i3 starten.

Das Standard-Modell wird ein Plug-in EV nur mit einem Elektromotor, der auf der Rückseite Antrieb der Hinterräder wohnt ausgestattet werden. Zum Konzept Modell ist der batteriebetriebene Motor mit 170-Pferde (125 kW) und 250 Nm (184 lb.ft) mit dem Lithium-Ionen-Akkus bieten eine Reichweite von rund 120km bis 160km (80-100 Meilen) bewertet .

Das zweite Modell der Serie wird der i3 REx, dass eine kleine Verschiebung Benzinmotor ergänzt die Mischung sein. Zwar gibt es Gerüchte über eine Zwei-Zylinder-Einheit von BMW Motorrad vor sourced wurden, ist die Firma Mama auf der offiziellen Angaben. Was wir wissen ist, dass der Verbrennungsmotor die Batterien aufzuladen und damit deutlich verlängern die Driving Range.

Nach dem Start des i3, wird BMW derzeit das zweite Mitglied der seine neue "i"-Familie von Modellen, die i8 Hybrid-Sportcoupé.

PHOTO GALLERY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen