Dienstag, 12. Juni 2012

Brit will helfen, die Identifikation Diebe Audi S3 aus seinem Haus gestohlen


Ein Mann hat Manchester Videomaterial von einer Closed-Circuit Television (CCTV) Kameras im Eingangsbereich seines Hauses erfasst die dramatischen Momente, in denen zwei Räuber mit Brecheisen in sein Haus am 7. Juni platzen ausgestattet, die Schlüssel zu seinem anspruchsvollen £ 25.000 Audi installiert geschrieben S3.
Zu der Zeit die Einbrecher brachen in sein Haus, der Mann, den der Daily Mail als Chris Rustage, 38, identifiziert das Fernsehen mit seiner Frau und drei Söhnen im Alter von 13, 11 und 3 wurde.

Die Aufnahmen zeigen die beiden jungen Männer zu stoppen außerhalb des Hauses in einem Opel Corsa, der von einer dritten Person gefahren wurde. Die beiden Räuber rasch in das Haus von der Haustür und weniger als 20 Sekunden später werden sie das Auto mit Schlüssel in der Hand verlassen und ausziehen in dem schwarzen Audi S3 Durchreiche.

"Ich wich zurück er dann ein bisschen in geplatzt", sagte der Zeitung Rustage. "Ich wog die Situation und wenn ich dort waren zwei von ihnen sah, und sie hatten Brecheisen, ich sagte ihm, wo die Schlüssel waren. Es gerade verlassen uns alle unter Schock und es war definitiv ein Element der Angst", sagte er.

Rustage fügte er hatte Glück, dass niemand verletzt wurde, sondern dass er sehen will die Täter erwischt.

Aus diesem Grund hat sich die 38-jährige Mann ein Video von der Pause in auf YouTube hochgeladen und wurde auch in Aufmachungen ein £ 1.000 Belohnung für Informationen in der Hoffnung, dass jemand die Diebe zu identifizieren.

Hier ist, was er auf YouTube schrieb:

"Bitte, um dieses Video zu identifizieren und die Menschen darin Am 7. Juni 2012 zwei Männer in mein Haus geplatzt waren meine Familie waren entspannend -. Fang mich unvorbereitet, sie drohte uns mit der Brechstange, nahm diese Tasten, um unseren Audi S3 Anruf. Crime Stoppers an 0800 555 11. "


VIDEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen