Samstag, 2. Juni 2012

Mazda bringt neuen Supercharged MX-5 Yusho Prototype mit 237hp in Leipzig zeigen [39 Fotos]

Der neue MX-5 Senshu Ausgabe war nicht der einzige, um bei Mazda Miata-Stand auf der Auto Mobil International 2012 Show (AMI) in Leipzig, Deutschland, am Freitag debütieren.Mazda überrascht Show-Gänger mit einem weitaus faszinierender Vorschlag in Form des MX-5 Yusho Prototyp, nach dem japanischen Wort für "Victory" benannt.
Die matte weiße Farbe zusammen mit den 17-Zoll-Leichtmetallfelgen Anthrazit um in semi-Klick Toyo Proxes R888 eingewickelt Reifen Größe 215/45 R17, Tieferlegung, Heckspoiler und den Sicht-Carbon Heckdiffusor Gehäuse Die mittig angeordnete Doppelendrohr erzählen nur ein Teil der Geschichte.
Die wirkliche Magie tritt unter der Motorhaube mit dem stark verputzt 2,0-Liter-MZR-Benzinmotor gewinnt einen Kompressor-System, einen Ladeluftkühler, spezielle Cosworth Kolben und Pleuel, eine benutzerdefinierte Abgasanlage und Software umprogrammiert.
Weitere Upgrades beinhalten die neuen Einspritzdüsen und Sport-Metallkatalysatoren sowie ein aufgepeppt Übertragung mit einer Sport-Kupplung.
All diese Veränderungen stoßen die vier-banger die Ausgabe von 158hp (160PS) bei 6.700 min zu 237hp (241PS) bei 6800/min und ein maximales Drehmoment von 188Nm (138 lb-ft) bei 5.000 Touren zu 274Nm (202 lb-ft) 5.400 Umdrehungen pro Minute.
Mazda legten keine Informationen über das Gewicht des Autos oder 0-100km / h (62 mph) Beschleunigungszeit aber sagen, dass der MX-5 Yusho kann eine Höchstgeschwindigkeit von 240km / h (149 Stundenmeilen) zu erreichen.
Es gibt mehr Änderungen unter dem Körper einschließlich der leistungsgesteigerte mit Bilstein Stoßdämpfer, größere Stabilisatoren und Tieferlegungsfedern von Eibach gefunden werden.
Im Inneren ist der MX-5 Yusho Studie mit einem Wildleder-Lenkrad und Recaro-Sportsitze in Leder und Alcantara verbessert.
Kein Wort, wenn der japanische Autohersteller plant, zu produzieren oder zumindest bieten diese Upgrades auf das Serienmodell, aber wir würden nicht halten den Atem an ...


FOTO-GALERIE

Mazda-MX-5-Yusho-Study-1
Mazda-MX-5-Yusho-Study-2Mazda-MX-5-Yusho-Study-3Mazda-MX-5-Yusho-Study-4Mazda-MX-5-Yusho-Study-5Mazda-MX-5-Yusho-Study-6Mazda-MX-5-Yusho-Study-7Mazda-MX-5-Yusho-Study-8Mazda-MX-5-Yusho-Study-9Mazda-MX-5-Yusho-Study-10Mazda-MX-5-Yusho-Study-11Mazda-MX-5-Yusho-Study-12Mazda-MX-5-Yusho-Study-13Mazda-MX-5-Yusho-Study-14Mazda-MX-5-Yusho-Study-15Mazda-MX-5-Yusho-Study-16Mazda-MX-5-Yusho-Study-17Mazda-MX-5-Yusho-Study-18Mazda-MX-5-Yusho-Study-19Mazda-MX-5-Yusho-Study-20Mazda-MX-5-Yusho-Study-21Mazda-MX-5-Yusho-Study-22Mazda-MX-5-Yusho-Study-23Mazda-MX-5-Yusho-Study-24Mazda-MX-5-Yusho-Study-25Mazda-MX-5-Yusho-Study-26Mazda-MX-5-Yusho-Study-27Mazda-MX-5-Yusho-Study-28Mazda-MX-5-Yusho-Study-29Mazda-MX-5-Yusho-Study-30Mazda-MX-5-Yusho-Study-31Mazda-MX-5-Yusho-Study-32Mazda-MX-5-Yusho-Study-33Mazda-MX-5-Yusho-Study-34Mazda-MX-5-Yusho-Study-35Mazda-MX-5-Yusho-Study-36Mazda-MX-5-Yusho-Study-37Mazda-MX-5-Yusho-Study-38Mazda-MX-5-Yusho-Study-39

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen